Mitglied werden

Das Schützenwesen hat Sie in seinen Bann gezogen, und Sie möchten nun Mitglied bei uns werden? Das freut uns sehr! Beim Schützenverein „Ruhig Blut“ heißen wir alle Sportschützenbegeisterten herzlich willkommen.

Um Mitglied zu werden, können Sie unser Anmeldeformular direkt ausfüllen, das unten bereitgestellt ist. Wir empfehlen jedem Interessierten jedoch, zuerst zu einem Probetraining vorbeizukommen, um unseren Verein und unsere Gemeinschaft kennenzulernen.

Bitte beachten Sie, dass unser Vorstand jeden Mitgliedsantrag prüfen wird und sich das Recht vorbehält, Anträge bei Bedenken abzulehnen. Dies dient dazu, die Integrität und Sicherheit unseres Vereins zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Mitglieder die Grundsätze und Werte unseres Schützenvereins respektieren und unterstützen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie bei uns eine bereichernde Erfahrung im Schießsport und in unserer Gemeinschaft machen werden. Bitte nutzen Sie das unten stehende Anmeldeformular, um den Prozess zu starten, und zögern Sie nicht, bei Fragen oder Anliegen Kontakt mit uns aufzunehmen.